Über mich

   Geboren am 08. Sep. 1966, in Hohenlimburg. Aufgewachsene und zur Schule gegangen in Letmathe. Gelebt in Iserlohn und seit 2001 die Heimat in Hemer gefunden.

   In jüngeren Jahren war ich regelmäßiger Gast bei der SPD in Iserlohn. Die soziale Richtung wurde mir von meinen Altvorderen mit auf den Weg gegeben. Ich brach mit dieser Tradition, als Gerhard Schröder die Agenda-2010-Politik umsetzte, und pausierte politisch im Familien- und Berufsleben.

  Im Jahr 2014 bin ich in die Partei DIE LINKE eingetreten und wir haben als Basisgruppe vom Stadtverband Iserlohn aus dem Nichts heraus einen Kandidaten inden Rat der Stadt Hemer gehoben. 2015 war ich maßgeblich daran beteiligt den Stadtverband Hemer zu gründen, für den ich als Beisitzender die Mitgliederbetreuung, Koordinierung und Öffentlichkeitsarbeit übernahm. Für unseren Kreisverband war ich Delegierter im Landesrat DIE LINKE.NRW und bin jetzt gewählt als Delegierter im Landesparteitag DIE LINKE.NRW. Eine weitere Veränderung wird sich aller Voraussicht am 1. September für mich ergeben.


Schulabschlüsse/Weiterbildungen:

  • Hauptschule
  • FOS


Berufsabschlüsse:

  • Handelsfachpacker
  • Fachinformatiker
  • Steuerfachangestellter

Tätigkeiten in Wirtschaftsbereiche:

  • Industrie
  • Großhandel
  • Gastronomie
  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • freier EDV-Dozent
  • Handwerk

Auszeit:

   Meine berufliche Selbständigkeit als Bauunternehmer scheiterte aufgrund gesundheitlicher Probleme und führte unausweichlich in die Lebenssituation Harz IV.

Derzeit:

   Auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsbereich beschäftigte ich mich mit unterschiedlichen Dingen. Die Fotografie gab meinem Leben einen Sinn und Halt. Allerdings fühlte ich mich da schon so ausgeschlossen aus der Gesellschaft und war von meiner Umwelt wohl auch gemieden, zu einem seltsamen Kautz geworden und so bekam ich dann vom Arzt eine Kur verschrieben.


Politische Richtung:

Ihr könnt mich alle mal gerne haben.

Privat:

am liebsten

Meine Devisen:
"Artenvielfalt ist Lebensqualität"

und

"Es gibt nichts gutes, außer man tut es".



Solidarische Grüße

Chris



Meine Fotografie:























Impressum


Verantwortlich für diesen Blog ist:

Christoph Diederich
Feldstraße 17
58675 Hemer
Mobil: 


Der Blog befindet sich im unendlichen Aufbau. Daher übernehme ich für keine einzige Information auch keinerlei Haftung für irgendwelchen Scheiß, den du mir mal geglaubt hast, weil du ihn auf meinem Blog gelesen hast, dir keinen eigenen Kopf gemacht hast und dadurch nicht aufgepasst hast.

© Copyright

Auch für die Inhalte dieses Webangebotes gilt das Urheberrecht. Wir bitten um Beachtung.

Disclaimer / Hinweis zur Problematik von externen Links

Die Partei DIELINKE.HEMER ist als Inhaltsanbieter nach § 5 Abs.1 Mediendienste-Staatsvetrag für die „eigenen Inhalte“, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält die Partei DIE LINKE.HEMER insofern „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:LINK. Für diese fremden Inhalte ist wir nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis erhalten und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs.2 Mediendienste-Staatsvetrag).
Bei „Links“ handelt es sich allerdings stets um „lebende“ (dynamische) Verweisungen. Die Partei DIE LINKE.HEMER hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir sind aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die unser Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn wir feststellt oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Website der Partei DIE LINKE.HEMER von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.